31. Oktober 2017

Weihnachts-Mini-Sessions-2017

 Es geht los mit den Weihnachtsmini Sessions 2017!

Emila ist unglaublich lebendig, frech und lustig.
Wenn sie etwas haben möchte ist sie nicht zu halten und sie wollte unbedingt die erste sein die das Weihnachts Set 2017 ausprobieren darf. Bei dem Set habe ich das Ziel verfolgt eine weihnachtliche Stimmung zu gestalten die natürlich und schlicht ist, präsent aber niemals aufdringlich ist. Soviel Spass es Emila vorallem gemacht hat mit  Christbaumkugeln zu spielen und nach den Sternen zu greifen soviel Freude hat es mir bereitet diese Fotografien zu machen. Plötzlich ist es wieder da, dieses Gefühl der Vorweihnachtszeit und die Vorfreude und Spannung mit der nur Kinder diese Zeit erleben. Das ist das besondere an der Kinderfotografie zur Weihnachtszeit

 

Weihnachtsmini Sessions

30 Minuten Mini-Session
Kinderfotografie in der Weihnachtszeit
5 hochwertig bearbeitete Fotos in jpeg Format als Download
Kinder ab Sitzalter bis circa 8 Jahre
Geschwisterbilder sind inklusive
Auswahl per Online-Galerie
Preis 145,- Euro, das Angebot gilt für den Monat November 2017.

Anmeldung unter studio@anita-schilling.de

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Anita

 

 

Wenn ich sehr natürliche Aufnahmen machen möchte arbeite ich sehr gerne mit Tageslicht in der Kinderfotografie und bei den Baby Aufnahmen, deswegen war mir es wichtig das das Set für die Weihnachts-Mini.Sessions auch diese Option abdeckt. Das Blitzlicht und Softboxen ermöglichen Akzente zu setzen und das Farbbild definiert anzupassen. Damit haben wir den perfekten Rahmen für besondere Aufnahmen von Euren Kindern zur Weihnachtszeit. Bei den Aufnahmen von Emilia könnt Ihr gut das weiche natürliche Licht erkennen das ich in dem Aufbau hauptsächlich genutzt habe. Das allerwichtigste war mir, Emila in einer weihnachtlichen Stimmung zu fotografieren wie sie ist:
Unglaublich lebendig, frech und lustig!

Um die Weihnachtszeit richtig zu genießen zu können ohne Hektik und mit dem perfekten Geschenk für Eure Liebsten und Euch gibt es die Weihnachtsfeier-Mini-Sessions im November!

Bitte plant Eure Weihnachtszeit-Mini-Session möglichst bald, damit wir sicher einen Termin finden.

Sehr gerne könnt Ihr das Kontaktformular nutzen oder anrufen um einen Termin zu vereinbaren oder wenn Ihr Fragen habt.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Anita

 

You might also like